Haben Sie Fragen? 0174-2844979 oder 04141-8073739

Grafitti-Entfernung

Grafitti-Free: wir entfernen Schmierereien und Grafittis schnell und gründlich.

Gewerblich genutzte Immobilien haben Kunden und Besuchern gegenüber eine Repräsentationsfunktion und sollten frei von Graffitischäden sein - sie sind die Visitenkarte des Hauses. Auch private Wohnhäuser, Städte und Gemeinden profitieren von einer sauberen Fassade. Bei einem Grafitti-Schaden sollten Sie bei der Entfernung nicht lange zögern. Bereits besprayte Wände können Nachahmungstäter ermutigen, das sogenannte „Kunstwerk” zu vergrößern.

Wir setzten modernste Technik zur Entfernung ein. So greifen wir beispielsweise auf ein effektives Feinstrahlgerät zurück, mit dem sich viele schwer entfernbare Substanzen von Oberflächen entfernen lassen. Das von uns verwendete Feinstrahlpulver ist sowohl im Außen- als auch im Innenbereich einsetzbar und zeichnet sich durch seine Umweltfreundlichkeit aus.

Copyright 2020 Arno Besançon